An der Engelswand gibt es auch drei Mehrseillängenrouten. Es ist allerdings höchste Vorsicht geboten, wenn sich im Klettergarten darunter Menschen aufhalten.
Vom Inntal kommend durch den Ort Tumpen fahren. Unmittelbar nach der Brücke über die Ache nach links Richtung Ortsteil "Platzl".Vor dem Ortsteil ist der gebührenpflichtige Parkplatz. Von dort den Schildern zum Klettergarten folgen ( ca. 15 Minuten Fußmarsch).
Am gebührenpflichtigen "Klettergartenparkplatz"-
Die Routen starten im Klettergarten. Es ist daher höchste Vorsicht geboten, damit die Kletterer im Klettergarten nicht durch Steinschlag gefährdet werden.
Die 1. Seillänge ist die Route Windwalker (6b+/40m), dann dem Drahtseil über Schrofengelände folgen. Am Ende des Seiles beginnt die eigentliche Route
Vom Parkplatz der Beschilderung zum Klettergarten folgen.
Der Abstieg erfolgt durch abseilen.
Anspruchsvolle Kletterei - eher hart bewertet.
Vom Parkplatz der Beschilderung zum Klettergarten folgen.
Die leichteste Mehrseillängentour an der Engelswand darf auch nicht unterschätzt werden.